Qualcomm Snapdragon 835 wird nicht lange an der Spitze sein

0

Das Beste, was Smartphones jetzt zu bieten haben, ist der Snapdragon 835, und während Qualcomm noch keine Ankündigung über die baldige Veröffentlichung eines neuen Chips gemacht hat, sieht es so aus, als würden sie tatsächlich daran arbeiten. In der Tat klingt es, als könnten sie an drei arbeiten.

Dieses Gerücht begann, nachdem einige Leute die Chips entdeckt hatten, die in den LinkedIn-Profilen eines leitenden Personalingenieurs bei Qualcomm erwähnt wurden. Laut dem Profil sieht es so aus, als würden sie an drei neuen Chips arbeiten, den 840, 845 und 855.

Anhand einiger Informationen aus dem Profil wird davon ausgegangen, dass das 845 das sein wird, was das Samsung Galaxy S9 verwenden wird und dass wir das 855 erst Ende 2018 sehen werden.

Obwohl wir sie dieses Jahr nicht in Aktion sehen werden, ist es immer noch schön zu wissen, dass im nächsten Jahr leistungsstärkere Telefone auf uns zukommen.

Share.

Leave A Reply