Shemar Moore Homosexuell Gerüchte von SWAT-Star in Instagram Video geschlossen.

0

Ehemaliger Criminal Minds-Star ist müde von Fragen über seine sexuelle Orientierung und seinen Beziehungsstatus geworden.

 Shemar Moore

TV-Star Shemar Moore hat die grassierenden Spekulationen um seine Sexualität angesprochen und behauptet, er sei über die ständigen Homo-Gerüchte verärgert.

Auf Instagram, der Emmy-nominierte Schauspieler, der es vorzieht, sein Privatleben privat zu halten, riefen Social-Media-Trolle aus, während er die Behauptung aufstellte, dass er Männer von Frauen bevorzugte.

"Shemar Moore ist schwul, er ist im Schrank, er ist bi, er mag kleine Jungs. Nein. Er mag keine Frauen, nah, ich liebe Frauen. Er mag helle Haut weiße Mädchen, nein, ich mag alle Frauen. Alle verschiedenen Formen und Farben ", sagte er seinen 2,4 Millionen Anhängern.

"Wie kommt es, dass wir dich nicht mit Frauen sehen? Du siehst mich nicht mit Jungs, es sei denn du liegst auf mir. Okay? Mag ich Sex? Hölle ja, ich mag Sex. Ich bekomme meinen."

Moore, der derzeit die Hauptrolle von Sergeant Daniel "Hondo" Harrelson im US-Krimi SWAT spielt, hat einige der schönsten Frauen Hollywoods, darunter Toni Braxton, Halle Berry, Ashley Scott und Kimberly Elise, datiert.

Er nutzte die Videoantwort auch als Gelegenheit, um Berichte darüber zu besprechen, dass er und Real Housewives von Atlanta-Star Phaedra Parks ein Gegenstand waren, und sagte, er habe sie nur einmal getroffen.

"Phaedra Parks, traf sie vor einem Jahr einmal bei einer Talkshow, flirtete mit ihr, küsste sie, trank mit ihr … in der Talkshow. Hat mit ihr in der Talkshow Fotos gemacht. Ich weiß es nicht, schau nicht Reality-TV. "

Als sein romantisches Leben immer wieder Fragen aufwirft, erinnert er die "Hasser" daran, dass seine Karriere weiter floriert. Nein, meine Show ist die Sache für mich und für viele andere. Das ist alles, was zählt. Also entschuldigt mich, wenn ich mein Leben lebe, mache meine Zeitung, bleibe bei 47 und behalten."

Er wurde bald mit Unterstützungsbotschaften von Fans überschwemmt, die ihm applaudierten, wie er die Konstante negativ handhabte. "Yessss Baby erzähl 'sie … sie haben dich und mich erwischt … ein Hasser wird hassen. Verliere die Liebe", sagte eine Person während eine andere schrieb: "Oh mein Gott! Mit Klasse und Sass! Liebe dich für immer! Auch wenn du nicht mehr auf CM bist !! "

Share.

Leave A Reply